Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Zahnärzte helfen Flüchtlingen

In vielen Städten und Gemeinden sind Zahnärzte ehrenamtlich für die zahnmedizinische Versorgung von Flüchtlingen im Einsatz.

Qualitätssicherung

Wie finde ich einen Zahnarzt - Konkrete Angebote sinnvoll nutzen

Wie finde ich einen guten Zahnarzt? Fragen Sie vertraute Menschen. Freunde, Familie oder Kollegen haben sicher einen passenden Tipp parat.

Qualitätssicherung

Patientenberatungsstellen

Für Patienten, denen vor einer Zahnbehandlung bestimmte Fragen auf dem Herzen liegen, gibt es seit einigen Jahren spezifische Beratungsangebote.

Qualitätssicherung

Finden heißt nicht wissen

Ich googel, du googelst, wir googeln. Auch im Zeitalter des Web 2.0 ersetzt die Suchmaschine nicht das Informationsgespräch mit dem Zahnarzt.

Qualitätssicherung

Zahnersatz: Wie Patienten Qualität erkennen?

Wie können Patienten die Qualität ihres Zahnersatzes selbst prüfen? Thomas Lüttke, Zahntechnikermeister aus Berlin, hat einige Tipps verraten.

Qualitätssicherung

Von afgis bis HON

Wenn ein Patient im Internet nach medizinischem Rat sucht, steht er einem schier unendlichen Angebot an Informationen gegenüber.

Seite: